1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet über Handy?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Westbär, 27.10.07.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Huhu,
    Ich habe ein Nokia 5300 mit einem Web'n'Walk Tarif von T-Mobile Austria.
    Ist es möglich das die W'n'W Verbindung auf mein MacBook weitergebe?
    Wenn ich das Nokia mit dem MacBook per USB verbinde und dann die Netzwerkeinstellungen aufrufe wird das Nokia 5300 erkannt.

    Wisst ihr was ich einstellen muss?

    APN von T-Mobile Austria soll "gprsinternet" sein (Password und Benutzername leer)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen