- Registriert
- 11.07.11
- Beiträge
- 5
Hallo,
ich habe ein iPhone 3Gs (4.3.3) und eine neue Simkarte von Callmobile mit einer Internetflat. Unter Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk, waren die erforderlichen Daten (wie von Callmobile für Vodafone vorgeschlagen) schon eingetragen: APN: web.vodafone.de, Benutzername: (leer) Kennwort: (leer).
Leider kann ich mich (sobald ohne WiFi) nicht mit dem Internet verbinden (weder bei Edge, noch mit 3G) - beim Öffnen von Safari kommt beim ersten Versuch rechts oben dieser Wartekringel und dann öffnet sich manchmal eine Webseite ohne Bilder und alles (nur Schrift) - dann geht gar nichts mehr. Wenn ich Edge wieder ausschalte und wieder ein, dann gibts wieder einen Versuch.
Was läuft da falsch - bin schon ganz verzweifelt
ich habe ein iPhone 3Gs (4.3.3) und eine neue Simkarte von Callmobile mit einer Internetflat. Unter Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk, waren die erforderlichen Daten (wie von Callmobile für Vodafone vorgeschlagen) schon eingetragen: APN: web.vodafone.de, Benutzername: (leer) Kennwort: (leer).
Leider kann ich mich (sobald ohne WiFi) nicht mit dem Internet verbinden (weder bei Edge, noch mit 3G) - beim Öffnen von Safari kommt beim ersten Versuch rechts oben dieser Wartekringel und dann öffnet sich manchmal eine Webseite ohne Bilder und alles (nur Schrift) - dann geht gar nichts mehr. Wenn ich Edge wieder ausschalte und wieder ein, dann gibts wieder einen Versuch.
Was läuft da falsch - bin schon ganz verzweifelt