1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet über e-plus?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mako, 05.04.09.

  1. mako

    mako Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen!

    ich habe vor mir endlich auch mal ein iphone zuzulegen.da mir die t-mobile tarife zu teuer sind und zudem mein jetziger vertrag bei eplus noch lange nicht ausgelaufen ist, überlege ich die internet-flatrate bei eplus (für 10 euro) noch zusätzlich zu buchen.
    ich bin mir nur noch sehr unsicher, ob diese sich für die nutzung mit dem iphone eignet? gehört, dass eplus wohl kein edge unterstützt, habe ich bereits, aber was genau heißt das denn?? ist das internet so langsam, dass ich damit höchstens meine mails checken kann, oder eignet es sich trotzdem für das surfen unterwegs?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen un bedanke mich schon mal im voraus!

    gruß mako
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hallo mako,
    ich betreibe mein iPhone seit September mit E-Plus, und dort wo ich wohne kann ich mich über mangelnden 3G Empfang nicht beschweren. Seit neuestem habe ich auch Edge (lebe in der Nähe von Stuttgart).

    Kann nicht beurteilen ob es langsam ist, da ich bis jetzt keinen anderen Netzbetreiber mit dem iPhone ausprobieren konnte.

    Ach ja, der Datentarif von E-Plus ist keine _richtige_ Flat, sondern ein Inklusivvolumen von 250 MB - damit keine Missverständnisse aufkommen. Und zudem: Die Sufulein ist dein Freund ;) :)
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    Ich habe die Zusatzoption mit den 250 MB.
    Bin Super zufrieden und arbeite viel unterwegs im Netz.
    Alle 15 min E-Mails usw.
    Komme auf höchstens 80MB und die Schnelligkeit stimmt auch.
    Außerdem kannst du die Zusatzoption auch nach 3Monaten kündigen...
    Bei Fragen einfach melden
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Hallo Mako ...
    willkommen bei talk ;)


    Ich bin auch bei ePlus und mir fehlt nichts !
    Habe auch meistens UMTS ... Bis Ende 2009 plant E-Plus 90 Prozent des Netzes mit EDGE auszurüsten.

    Der Ausbau geht wohl recht flott siehe hier :
    http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=382444&perpage=15&pagenumber=58

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut !
    Eplus ist gut , TMobile besser aber teurer ...

    Ja ! ePlus eignet sich !

    Viel FUN mit dem iPhone ;)


    .
     
  5. mako

    mako Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    2
    wow so viele antworten in so kurzer zeit! vielen dank dafür!:)
    das klingt ja alles ganz gut und bestärkt mich in meinem entschluss, denke ich....
    die sache mit den 250MB inklusive hab ich ja eben erst gelesen! is ja schon frech, dass das erst im klingedruckten ersichtlich wird!sind 250MB denn viel/ bzw. ausreichend? nich, dass mir dann doch wieder die kosten explodieren!errechnet sich die datenmenge nach seitenaufrufen, oder wie habe ich mir das vorzustellen? bin auf diesem gebiet mehr als unwissend...
     
  6. r1cow

    r1cow Idared

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    25
    Ich benutze blau und die widerum benutzen die Eplus Netze. Hier wo ich wohne gibts leider kein 3G, anscheinend bin ich in einem Loch, denn 1 km weiter ist voller 3G Empfang. Habe auch eine Volumenflat, allerdings bietet blau.de 1Gb für 10EUR im Monat an, das ist ziemlich ordentlich und für Ottonormalnutzer kaum vollzubekommen.
     

Diese Seite empfehlen