• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet über andere anbieter

Heckler

Braeburn
Registriert
25.11.07
Beiträge
42
Hey Leute
ich wollte makl rum fragen ob jemand weiß wie und ob man über O2 mit dem iphone ins internet kann. wollte da ne flat holen, da ich o2 kunde bin und weiß nicht ob man so überhaupt ins internet kann. wäre echt blöd wenn nicht.

Ich hoffe das weiß jemand
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Du mußt noch nicht mal einstellen wenn Du mit O2 ins Internet willst. Feuer frei :)
 

Mitglied 45133

Gast
Sehe ich das richtig, dass du ein iPhone 2G besitzt und mit einem O2 Vertrag ins Internet gehen möchtest? Zuerst solltest du dir aus Kostengründen eine, auf deine Bedürfnisse angepasste Tarifoption aussuchen. Anschließend musst du im iPhone nur noch den korrekten APN-Zugangspunkt einstellen und los gehts.. ;)