1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet über andere anbieter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Heckler, 12.09.08.

  1. Heckler

    Heckler Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    42
    Hey Leute
    ich wollte makl rum fragen ob jemand weiß wie und ob man über O2 mit dem iphone ins internet kann. wollte da ne flat holen, da ich o2 kunde bin und weiß nicht ob man so überhaupt ins internet kann. wäre echt blöd wenn nicht.

    Ich hoffe das weiß jemand
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Du mußt noch nicht mal einstellen wenn Du mit O2 ins Internet willst. Feuer frei :)
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Sehe ich das richtig, dass du ein iPhone 2G besitzt und mit einem O2 Vertrag ins Internet gehen möchtest? Zuerst solltest du dir aus Kostengründen eine, auf deine Bedürfnisse angepasste Tarifoption aussuchen. Anschließend musst du im iPhone nur noch den korrekten APN-Zugangspunkt einstellen und los gehts.. ;)
     

Diese Seite empfehlen