1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet TV

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von kneter, 28.10.09.

  1. kneter

    kneter Gast

    Hallo allerseits,
    weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs.
    Wollte mal bei www.surfmusik.de schauen ob und wie das mit TV über Internet funktioniert.Scheinbar aber gar nicht weil irgendein Windows Plugin fehlt welches benötigt wird.Zwar hab ich den Windows Media Player runtergeladen,aber das alleine bringt nix.
    Kann jemand helfen bitte?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    WMV Player?
     
  3. kneter

    kneter Gast

    was meinst damit?hinter den meisten Sendern ist nunmal das Windows Media Player Zeichen und ohne den Player gehts überhaupt nicht.Den habe ich downgeloadet allerdings fehlt nochmal ein zusätzliches Plugin
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Das letzte mal, dass ich eine Seite in dem Style gesehen habe, wurden mir dir Daten via 33.6 kb Modem übermittelt. ;)
     
  6. kneter

    kneter Gast

    weisst du ne bessere Seite ?:)
     

Diese Seite empfehlen