1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet TV

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rollmac, 16.09.09.

  1. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Hallo!
    Haben in der Familie das Angebot

    www.s04-tv.de abboniert würde es allerdings auch gerne auf dem Mac nutzen auf der Seite steht man brauch den Media Player am besten den neusten.
    Nun habe ich aber nur den Media Player 9, 10 gibts ja nicht für den Mac?

    Nun bleiben leider die Videos schwarz und ich höre nur die Tonspur. Testen könnt ihr das über das Testvideo.


    GIbts Alternativen?
     
  2. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    Installiere Flip4Mac, dann sollte es gehen. Bei mir geht es ohne Probleme.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schalke?
    Geht ja nun gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen