1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet TV Streams angucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von copkiller, 17.03.06.

  1. copkiller

    copkiller Gast

    Ich suche ein Programm, womit man sich Internet TV Streams angucken kann. iTube ist leider nur shareware und nicht mehr ganz aktuell. DTV ist ganz nett, wobei man damit nur Videos downloaden kann.
     
  2. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    MediaCentre von www.equinux.de könnte was für Dich sein.
    Lemming
     
  3. copkiller

    copkiller Gast

    Ist genau das, was ich gesucht habe ! Sogar mein Anliegen hat sich damit geklärt, wie man einen Mac mit einer Fernbedieung steuer kann. Besten
    Dank für die Antwort ! :)
     

Diese Seite empfehlen