1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Trailer wird nicht geladen...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Der*Stephan, 03.10.07.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Internet-Trailer wird nicht geladen...
    ___________________________________

    Hallo.. ich glaube das erklärt das Problem am Besten:

    [​IMG]

    Über mögliche Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

    LG
    Stephan
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    www.flip4mac.com ;) Die kostenlose Version reicht dicke, um Quicktime das Windows Media Format beizubringen. Und falls du noch nicht hast: Perian erledigt den Rest, hatte seitdem nie mehr Probleme beim Streaming.
     
  3. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    hi. dankeschön. perian hab ich schon.
    aber die seite auf cinemaxx.de geht immernoch net :(
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hast du mal nen Link? Bei mir sind auf der Seite alle Trailer Flashmovies. Was passiert denn in Safari?
     
  5. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich entschuldige mich schonmal für die blöde Frage: Du hast aber schon auf "Ja" gedrückt und geschaut was passiert?
     
  7. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    ja eine dämliche windows seite erscheint wo 1000 links zu irgendwas abgebildet sind....
    aber wirklich weiterhelfen tut mir das nicht
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und hast du flip4mac? Das ist doch soweit ich weiß bei Perian nicht dabei, oder? Das dürfte dann genau das sein, was du brauchst.
     
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ich habe von Opera keine Ahnung. Aber eigentlich müsste doch auch er bei Videoinhalten auf QT zurückgreifen? Wenn es in Safari geht, habe ich auch keine Idee mehr. Oder läuft bei Opera irgendetwas grundsätzlich anders?
     

Diese Seite empfehlen