• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet-Trailer wird nicht geladen...

Der*Stephan

Jamba
Registriert
13.08.07
Beiträge
58
Internet-Trailer wird nicht geladen...
___________________________________

Hallo.. ich glaube das erklärt das Problem am Besten:

notrailer.png


Über mögliche Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

LG
Stephan
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
www.flip4mac.com ;) Die kostenlose Version reicht dicke, um Quicktime das Windows Media Format beizubringen. Und falls du noch nicht hast: Perian erledigt den Rest, hatte seitdem nie mehr Probleme beim Streaming.
 

Der*Stephan

Jamba
Registriert
13.08.07
Beiträge
58
hi. dankeschön. perian hab ich schon.
aber die seite auf cinemaxx.de geht immernoch net :(
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hast du mal nen Link? Bei mir sind auf der Seite alle Trailer Flashmovies. Was passiert denn in Safari?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich entschuldige mich schonmal für die blöde Frage: Du hast aber schon auf "Ja" gedrückt und geschaut was passiert?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und hast du flip4mac? Das ist doch soweit ich weiß bei Perian nicht dabei, oder? Das dürfte dann genau das sein, was du brauchst.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ich habe von Opera keine Ahnung. Aber eigentlich müsste doch auch er bei Videoinhalten auf QT zurückgreifen? Wenn es in Safari geht, habe ich auch keine Idee mehr. Oder läuft bei Opera irgendetwas grundsätzlich anders?