1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Thethering mit vodafone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ben21684, 01.09.09.

  1. ben21684

    ben21684 Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    hatte diesen Beitrag schonmal so ähnlich geschrieben und keine Hilfe bekommen, bzw. ein freundlicher Moderator sagte nur benutz die Suche und hat es dann gelöscht, daher werde ich meine Frage ein wenig genauer stellen, da die so allmächtige "SUCHE" keine passende Antwort gab.

    Ich habe ein IPHONE 3G mit OS3.0 von vodafone ohne SimLock. Das Gerät ist wohl laut Verpackung aus Italien.

    Ich wollte gern Internet Thethering nutzen, dazu hab ich mich durch einige Foren und Google gesucht und das Profil von Benm.at geladen. MMS neu konfiguriert, da das danach nicht mehr ging. Der Menüpunkt Internetthethering erschien und beim ersten Versuch hat auch alles funktioniert.
    Allerdings wollte ich letzte Woche im Urlaub nochmal IT benutzen, habs angeschalten, nichts ging und jetzt ist der Menüpunkt wieder weg???

    Und nun, kann mir einer Helfen? Wie bekomm ich dass wieder? Hab nochmal versucht das Profil zu laden ging aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen