• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Thethering mit vodafone

ben21684

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Hallo,
hatte diesen Beitrag schonmal so ähnlich geschrieben und keine Hilfe bekommen, bzw. ein freundlicher Moderator sagte nur benutz die Suche und hat es dann gelöscht, daher werde ich meine Frage ein wenig genauer stellen, da die so allmächtige "SUCHE" keine passende Antwort gab.

Ich habe ein IPHONE 3G mit OS3.0 von vodafone ohne SimLock. Das Gerät ist wohl laut Verpackung aus Italien.

Ich wollte gern Internet Thethering nutzen, dazu hab ich mich durch einige Foren und Google gesucht und das Profil von Benm.at geladen. MMS neu konfiguriert, da das danach nicht mehr ging. Der Menüpunkt Internetthethering erschien und beim ersten Versuch hat auch alles funktioniert.
Allerdings wollte ich letzte Woche im Urlaub nochmal IT benutzen, habs angeschalten, nichts ging und jetzt ist der Menüpunkt wieder weg???

Und nun, kann mir einer Helfen? Wie bekomm ich dass wieder? Hab nochmal versucht das Profil zu laden ging aber auch nicht.