• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Thetering neue Software

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Hallo zusammen,
ich besitze ein Iphone 3GS aus Belgien - also neverlocked.
Seit ich das Update auf OS 3.1.3 aufgespielt habe, ist die Möglichkeit des Internet Thetering nicht mehr gegeben.
Ich habe es probieren wollen, das Thetering aktiviert und weg war die Möglichkeit!!
Ist das normal?
Geht das anderen hier im Forum genauso?
Wahrscheinlich gibt es hier zu bereits eine Menge Themen Blöcke - ich bin aber zu unerfahren sie zu finden. o_O
Freue mich über ein paar Tips und Antworten.
Vielen Dank.
:)
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Probier mal das Internetprofil von benm zu installieren.

Gehe mit dem iPhone auf http://help.benm.at und dann ganz unten auf Tethering. Dann wählst du Germany aus und anschließend deinen Provider. Wenn das installieren dieses Internetprofils Tethering nicht aktiviert, dann kenne ich leider auch keinen weg.
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
ich glaub ich hab mal gehört netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann des profil von benm neu installieren...
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Danke schön für die Antworten, installiert ist es wieder, ich probier es gleich mal aus.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
was passiert eigentlich wenn ich dieses profil da auf nem regulären deutschen gelockten 3G instaliere ?!
 

repeip

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
9
Du musst unter den Einstellungen "Mobiles Datennetzwerk" eine APN eintragen unter Tethering.

Bei mir (iPhone 3GS aus Italien, o2) klappts jetzt wunderbar :) Ohne irgendwelche Profile ^^