1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet Thetering neue Software

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fukei, 15.02.10.

  1. fukei

    fukei Elstar

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen,
    ich besitze ein Iphone 3GS aus Belgien - also neverlocked.
    Seit ich das Update auf OS 3.1.3 aufgespielt habe, ist die Möglichkeit des Internet Thetering nicht mehr gegeben.
    Ich habe es probieren wollen, das Thetering aktiviert und weg war die Möglichkeit!!
    Ist das normal?
    Geht das anderen hier im Forum genauso?
    Wahrscheinlich gibt es hier zu bereits eine Menge Themen Blöcke - ich bin aber zu unerfahren sie zu finden. o_O
    Freue mich über ein paar Tips und Antworten.
    Vielen Dank.
    :)
     
  2. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Probier mal das Internetprofil von benm zu installieren.

    Gehe mit dem iPhone auf http://help.benm.at und dann ganz unten auf Tethering. Dann wählst du Germany aus und anschließend deinen Provider. Wenn das installieren dieses Internetprofils Tethering nicht aktiviert, dann kenne ich leider auch keinen weg.
     
  3. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    ich glaub ich hab mal gehört netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann des profil von benm neu installieren...
     
  4. fukei

    fukei Elstar

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    74
    Danke schön für die Antworten, installiert ist es wieder, ich probier es gleich mal aus.
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    du musst das iphone komplett zurücksetzen.
     
  6. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    was passiert eigentlich wenn ich dieses profil da auf nem regulären deutschen gelockten 3G instaliere ?!
     
  7. repeip

    repeip Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    9
    Du musst unter den Einstellungen "Mobiles Datennetzwerk" eine APN eintragen unter Tethering.

    Bei mir (iPhone 3GS aus Italien, o2) klappts jetzt wunderbar :) Ohne irgendwelche Profile ^^
     

Diese Seite empfehlen