• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Internet Tethering Problem

polo6n

Jonagold
Registriert
06.02.09
Beiträge
18
Servus,

habe das Iphone 4 mit Tmobile Vertrag, und habe das Tethering aktiviert(war serienmäßig aktivierbar) und wollte meinen Mac über Bluetooth verbinden, das schlug dauerhaft fehl,jetzt habe ich das Problem dass ich den Menüpunkt Tethering nicht mehr anwählen kann, weil dieser immernoch "beschäftigt ist"(Kleiner rotierender Kreis,siehe Bild), habe schon ein Reset (Power und Home Button halten) gemacht,ohne Erfolg:(

Was soll ich tun?

Gruß