• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Internet stürzt ab ?!

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Hi Leute,
ich hab schon seit ich meinen iMac gekauft habe keine stabile Wi-Fi Verbindung. Ich hab schon alles was im Internet steht ausprobiert, doch erfolgslos. Also hab ich mir gedacht geh ich mal zum Apple Store, dort wurde ich erstmals als Vollidiot von einem Verkäufer dort abgestempelt, und hat mir fragen gestellt als ob ich ein Kleinkind und er hat versuch die Schuld an meinem Modem zu zuschieben. Doch das kann nicht sein, da ich zwei Windows PCs, 3 iDevices und ein Android Telefon habe und alle mit dem Wi-Fi Netzwerk verbunden sind. Nachdem Gespräch hab ich die Apple Kundenhotline angerufen und einen DNS Server eingerichtet am Mac und andere Sachen, als ich dann nach dem dritten Anruf immernoch keine gescheide Wi-Fi Verbindung habe, wurde mir empfohlen die Airport Karte zu wechseln, also ab zum Apple Store mit dem Mac. Das haben die dann auch gemacht und nach einer Woche hab ich einen Mac mit neuer Airportkarte bekommen. Doch leider habe ich immernoch das selbe Problem, wenn ich aber via Bootcamp Windows 7 starte läuft alles perfekt. Nun würde ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe Lion 10.7.2., iMac 21,5'' mid 2011 und den Telekom Speedport w722v.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.

MfG