1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

internet sharing

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dirk_b, 20.04.07.

  1. dirk_b

    dirk_b Gast

    hallo leute,

    ich habe das problem mit dem i-net sharing. ich möchte über ein lan-kabel das drahtlose signal der airport karte mit einem xp-rechner sharen. verbunden bin ich mit einem i-net anbieter namens "TheCloud". ich befinde mich grade in einem hotel in schweden.

    Die einstellungen am mac habe ich vorgenommen und auch die ip-adressen zugewiesen. die rechner kennen sich auch, da der xp-rechner auf mich zugreifen kann. das web-sharing was ich mit i-ner sharing aktivieren muss funktioniert am xp, nur der zugriff aufs i-net nicht.

    kann mir jemand sagen was da los ist? irgendwie habe ich das gefühl, das das i-net sharing am mac trotz betätigtem schalter nicht aktiv ist. in den netzwerkeinstellungen steht nicht von sharing, nur unter dem separaten menue.


    danke dirk
     

Diese Seite empfehlen