1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Sharing und XBOX360

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von X3r0X, 01.08.09.

  1. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    und zwar möchte ich meine XBOX360 über die WLAN Verbindung meines Macbook Pros nutzen.

    Hab dazu diese Anleitung verwendet.
    http://www.superlevel.de/spielkram/internet-sharing-mac-os-x-xbox-360

    Jeodoch bekomme ich keine Verbindung, die XBOX bricht bereits vor Netzwerk ab, also ich kann die box auch nicht anpingen.

    Hat jemand eine Idee ?

    EDIT: Sobald ich die WLAN Verbindung trenne gehts. Hab auch schon probiert die Reihenfolge zu ändern aber ohne Erfolg.

    Gruß
    XeroX
     
    #1 X3r0X, 01.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.09
  2. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    kann mir den keiner behilflich sein ?

    Hängt euch mal nicht an der 360 fest. Wie wäre es denn wenn ich das ganze mit nem anderen PC mache ?

    Ethernet Prio nach ganz oben und Airport drunter ? Kann ich zwar nicht mehr surfen aber die freigabe sollte gehen oder?
     

    Anhänge:

    #2 X3r0X, 03.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.09

Diese Seite empfehlen