1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Sharing iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerHeldimZelt, 16.10.08.

  1. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Hi,
    Wie kann ich mit dem iPhone per Wi-Fi ins Internet kommen, wenn ich dafür das Internet-Sharing meines Macs nutzen will?
    Ich habe schon unter Airport ein Netzwerk erstellt und Internet-Sharing erlaubt, aber das iPhone scheint sich nicht an die Verbindung zu halten… Ich kann beispielsweise nicht auf den iTunes-Store zugreifen…
     
  2. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
  3. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Gesundheit!
     
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    wie wäre es mit einer passenden Antwort? : )
    Edit: Problem gelöst, Danke für die Hilfe : )
     
    #4 DerHeldimZelt, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du möchtest
    - vom iphone aus via mac (ist dieser via kabel oder drahtlos mit dem routerverbunden?)
    oder
    - vom mac aus via iphone (nutzt du dabei lösungen wie pdanet oder iphonemodem?)
    auf das internet zugreifen?
     
  6. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    vom iPhone aus, aber es hat sich schon erledigt.
     

Diese Seite empfehlen