1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet sharing für windows

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von andy-cologne, 08.01.08.

  1. andy-cologne

    andy-cologne Idared

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    25
    grüße euch!

    hab folgendes problem:

    habe einen imac der alten generation mit tiger und einen win xp rechner. wenn ich unter sharing die internetfreigabe einschalte, kann ich mit dem xp rechner auf das wlan netz zugreiffen, aber nicht im internet surfen. problem ist, dass er mit als standartgateway meine eigene ip anzeigt. was mich auch stutzig macht ist, dass nach dem connecten zum netzwerk vom apple ein neues netzwerk mit dem selben namen im wlan zu finden ist und die connection liegt bei 100%. alles sehr komisch. bin ein wenig ratlos, weil ich dazu auch nichts im internet finde. würde mich über hilfe freuen.

    gruß
    andi
     

Diese Seite empfehlen