• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Seiten werden nicht mehr geladen

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe ein iPhone 3GS, 32GB schwarz, OS 3.12, original, kein Jailbreak
Seit 2 Tagen habe ich folgenden Fehler:

Ich habe z.B. Nachrichten.de in meinem Verlauf, gebe ich also ein N und ein A ein, erscheint nachrichten.de

Jetzt wird die Seite geladen, oben erscheint der blaue Ladebalken , vielleicht zu 10% - die Seite wird nicht geladen - egal wie lange ich warte.
Interessant: Das A von nAchrichten.de ist immer noch hervorgehoben, als wenn das iPhone abgestürzt ist.

Mails laden funktioniert hingegen vollkommen normal. Ich lade nicht über WiFi, sondern übers Netz (EDGE oder UMTS). Gehe ich auf die Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - funktionierts wieder für eine gewisse Zeit.

Kennt jemand den Fehler?

Martin
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ja, passiert schon mal ab und zu, wenn das iPhone zu lange an ist.

Nach einem Neustart funktioniert es meistens wieder ohne Probleme. Du musst deine Einstellungen dafür nicht immer zurücksetzen.

Woran es liegt, weiß ich auch nicht so ganz genau. Ob sich da irgend ein Dienst aufhängt? Weiß nicht...

Jedenfalls einmal ausschalten und wieder einschalten und es funktioniert wieder. :)