1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Seiten werden nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aPuschel1972, 10.11.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 3GS, 32GB schwarz, OS 3.12, original, kein Jailbreak
    Seit 2 Tagen habe ich folgenden Fehler:

    Ich habe z.B. Nachrichten.de in meinem Verlauf, gebe ich also ein N und ein A ein, erscheint nachrichten.de

    Jetzt wird die Seite geladen, oben erscheint der blaue Ladebalken , vielleicht zu 10% - die Seite wird nicht geladen - egal wie lange ich warte.
    Interessant: Das A von nAchrichten.de ist immer noch hervorgehoben, als wenn das iPhone abgestürzt ist.

    Mails laden funktioniert hingegen vollkommen normal. Ich lade nicht über WiFi, sondern übers Netz (EDGE oder UMTS). Gehe ich auf die Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - funktionierts wieder für eine gewisse Zeit.

    Kennt jemand den Fehler?

    Martin
     
  2. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Ja, passiert schon mal ab und zu, wenn das iPhone zu lange an ist.

    Nach einem Neustart funktioniert es meistens wieder ohne Probleme. Du musst deine Einstellungen dafür nicht immer zurücksetzen.

    Woran es liegt, weiß ich auch nicht so ganz genau. Ob sich da irgend ein Dienst aufhängt? Weiß nicht...

    Jedenfalls einmal ausschalten und wieder einschalten und es funktioniert wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen