1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Seiten gehen nach und nach nicht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kira, 11.05.07.

  1. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Hi Leutz,
    Ich wusste nicht wohin mit dem Problem, aber es regt mich langsam auf...
    Meine Lieblingsinternet Seite geht irgendwie seit längerem bei mir nicht mehr und jetzt danach funktioniert deviantart nicht...
    Komischerweise gehen beide Seiten bei meinen Freunden nur bei mir nicht...
    Router habe ich schon neu connected und nachgefragt bei der Zentrale auch (Sie sagen dass sie keine Probleme dort haben)
    Was zum Teufel ist los?
    Wie lange gehts noch bis AT bei mir nicht mehr geht? o_O
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Um dir zu helfen, müsst ich wissen, wie du an das Internet verbunden bist:
    1. Firmennetz o.ä. -> Meist (oder eigentlich fast immer) ist ein Proxy-Server zwischen dir und dem Internet, dieser kann diese Probleme machen
    2. Internet-Provider: Kommt manchmal vor, dass dein Internetzugang durch den provider nicht weiterkommt (ein Beispiel: DNS-Server des Providers ausgefallen - ist mir tatsächlich schon passiert)
    3. Browser: Irgendwelche Sicherheitseinstellungen, u.a. auch Coockies, die beschädigt sind, und dir so den zugriff auf gewisse Seiten unterbinden (z.B. fällt darunter auch die Einstellung: Alle Coockies verbieten, nur angeforderte Coockies erlauben, Werbeseiten unterbinden....)

    Alsso das Problem ist vielfältig, falls eins der o.g. hilft, freut mich, falls nicht, poste etwas mehr Informationen
     

Diese Seite empfehlen