• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Seiten gehen nach und nach nicht...

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hi Leutz,
Ich wusste nicht wohin mit dem Problem, aber es regt mich langsam auf...
Meine Lieblingsinternet Seite geht irgendwie seit längerem bei mir nicht mehr und jetzt danach funktioniert deviantart nicht...
Komischerweise gehen beide Seiten bei meinen Freunden nur bei mir nicht...
Router habe ich schon neu connected und nachgefragt bei der Zentrale auch (Sie sagen dass sie keine Probleme dort haben)
Was zum Teufel ist los?
Wie lange gehts noch bis AT bei mir nicht mehr geht? o_O
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Um dir zu helfen, müsst ich wissen, wie du an das Internet verbunden bist:
1. Firmennetz o.ä. -> Meist (oder eigentlich fast immer) ist ein Proxy-Server zwischen dir und dem Internet, dieser kann diese Probleme machen
2. Internet-Provider: Kommt manchmal vor, dass dein Internetzugang durch den provider nicht weiterkommt (ein Beispiel: DNS-Server des Providers ausgefallen - ist mir tatsächlich schon passiert)
3. Browser: Irgendwelche Sicherheitseinstellungen, u.a. auch Coockies, die beschädigt sind, und dir so den zugriff auf gewisse Seiten unterbinden (z.B. fällt darunter auch die Einstellung: Alle Coockies verbieten, nur angeforderte Coockies erlauben, Werbeseiten unterbinden....)

Alsso das Problem ist vielfältig, falls eins der o.g. hilft, freut mich, falls nicht, poste etwas mehr Informationen