• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Seite für Cydia

SilverAppel

Granny Smith
Registriert
20.12.08
Beiträge
13
hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob es eine Internetseite für app´s von cydia gibt?? weil ich nie sogenau weiß was neu draußen ist und auch bei den erklärungen in cydia übers iPhone, manchmal nicht richtig verstehe was das programm kann...
wäre cool wenn da jemand nen link hat!

und nochmal kurz, weiß jemand wo ich
Cydia: TapSB - Anstehende Homescreen-Modifikation


find?? muss ich ne besondere source angeben um das runterladen zu können?

für antworten wäre ich dankbar!!
Gruß
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
tabSB st a) noch nicht draußen und wenn, dann b) bei ispazio und die haben zur zeit server-probleme und sind nicht erreichbar.

was neu draußen ist, kannst du in cydia unter "changes" sehen.
und mehr infos zu den programmen in cydia gibt es wenn man das programm auswählt und dann auf "more info" bzw. screenshots geht ;)
zur not hilft auch noch google.

eine übersicht über alle programme gibt es bei modmyi.com die suche da ist aber sehr lahm und dauert ernsthaft mehrere minuten.
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
Vielen Dank für den Link. Wurde gleich in die RSS-Collection aufgenommen.


Viele gRüße

joh