• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

internet schneller mit iOS 4.3.2?

johnny123

Granny Smith
Registriert
10.03.11
Beiträge
12
weiß nich mehr genau obs 3.2. oder 3.1. ist aber das neue update für das iphone lohnt sich das? bei apple stand dass safari jetzt schneller läd.. hab ja öfters mal das problem, dass das 3Gs oder Edge internet recht lahm ist, trotz nicht komplett aufgebrauchter kapazität...
hab halt mein iphone auf 4.2 gejailbreaked und frag mich ob sich das lohnt..
danke für antwort!
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Nein, der angebliche Geschwindigkeitszuwachs bewegt sich maximal im homöopathischen Bereich und ist keinesfalls ein Grund deshalb upzudaten.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Das größte Problem wird wohl immer die Bandbreite des Anschlusses sein. Egal ob DSL-Anschluss, 3G- oder "4G"-Mobilfunk - mir ist alles zu langsam...
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Bleib auf 4.2. Der Geschwindigkeitsvorteil ist wenn dann minimal. 4.3.2 hat auch gegenüber 4.3 nur den Vorteil den Jailbreak zu verhindern also wenn du es unbedingt ausprobieren willst würde ich auf 4.3 updaten.