1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet schläft immer noch ein...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Snooze1988, 29.10.09.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hallo ich habe mein iPhone 2G jetzt auf Version 3.1.2 geupdated aber immer noch das Problem das mein Safari nach wecken aus dem Sleep modus nicht sofort Daten empfängt. Kann ich jetzt bei iTunes auf Sichern klicken und das iPhone irgendwie komplett zurücksetzen um später wieder meine Daten einzuspielen?

    Kann ich mir eigentlich irgendwo die iPhone backups anzeigen lassen und selber archivieren?
     

Diese Seite empfehlen