1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Radio

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TAVLON, 21.12.06.

  1. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Hallo,
    vorab, ich hab keine ahnung wo ich das hätte reinposten sollen. desshalb ma hier rein.

    Hab mir dieses Internet Radio Widget (http://radiotuner.wuersch.net/) runtergeladen.
    nun, funktioniert super und macht auch richtig spaß mal was anderes als seine eigenen musiklieder zu hören (kanns nur weiter empfehlen) ABER mir stellt sich nun die frage, wohin das "gestreamte" gespeichert wird. wird das überhaupt gespeicher, oder wird das gleich wieder gelöscht sobald es abgespielt wurde? will ja nicht meine festplatte mit stundenlangen streams überladen. brauch den platz für was anderes...

    -> falls es überhaupt gespeichert wird, wie kann ich es dann wieder löschen? eine "cache löschen" option wie in safari gibt es leider nicht...

    beste grüße
    max
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Streams werden nur in kleinen Mengen als Vorrat gespeichert
    je nach Programm(vor)einstellung
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    OT: www.shouted.fm

    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Radio:)

    Gruß jonni
     
  4. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Danke danke danke ;) bin wieder kräftig am hören...
     

Diese Seite empfehlen