• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Radio

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Hallo,
vorab, ich hab keine ahnung wo ich das hätte reinposten sollen. desshalb ma hier rein.

Hab mir dieses Internet Radio Widget (http://radiotuner.wuersch.net/) runtergeladen.
nun, funktioniert super und macht auch richtig spaß mal was anderes als seine eigenen musiklieder zu hören (kanns nur weiter empfehlen) ABER mir stellt sich nun die frage, wohin das "gestreamte" gespeichert wird. wird das überhaupt gespeicher, oder wird das gleich wieder gelöscht sobald es abgespielt wurde? will ja nicht meine festplatte mit stundenlangen streams überladen. brauch den platz für was anderes...

-> falls es überhaupt gespeichert wird, wie kann ich es dann wieder löschen? eine "cache löschen" option wie in safari gibt es leider nicht...

beste grüße
max
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Streams werden nur in kleinen Mengen als Vorrat gespeichert
je nach Programm(vor)einstellung
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Danke danke danke ;) bin wieder kräftig am hören...