1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Radio via Airport Express

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wossinszky, 23.10.05.

  1. wossinszky

    wossinszky Gast

    Hallo,

    ich möchte gern einen Internet-Radio-Stream via Airport-Express an meiner HiFi-Anlage wieder geben. Ich bin über eine FritzBox mit meinem PB verbunden. Ich bekomme es einfach nicht hin, mich mit beiden WLan-Netzen gleichzetig zu verbinden, so das ich mit der FritzBox den Radiosender "empfange" und dann an Airport weiterleite (FritzBox -> PB -> Airport -> HiFi-Anlage). Habe ich was falsch verstanden? Geht das im Prinzip überhaupt? Bin für jede Hilfe dankbar!

    Wossinszky
     

Diese Seite empfehlen