• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Problem!

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mein Problem: Ich kann keine Internetseiten mehr öffnen außer meine Startseite (Apfeltalk.de) und Google, aber wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe kommt auch "Die Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Server nicht gefunden"

Was soll das??? o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
in dem fall, wenn es jetzt gerade offensichtlich wieder geht, warst du vorher offline und die seiten (apfeltalk und google) kamen nur aus dem cache des browsers... weitere links der seiten gingen dann nicht... kurz darauf dürfte sich der rechner wieder verbunden haben... möglicherweise die 24-stunden-trennung bei dsl-flatrates, oder einfach eine kleine störung in der modemverbindung...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
nee, geht aber jetzt immer noch nur noch AT.de , die seite is aber jetz ganz langsam...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Versuch spaßeshalber mal einen anderen Browser. Besteht das Problem dann auch noch?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Danke! geht alles wieder, mein Internet - Kasten (name vergessen) hatte nen Hänger:p