1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Problem!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jonni4000, 09.10.05.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mein Problem: Ich kann keine Internetseiten mehr öffnen außer meine Startseite (Apfeltalk.de) und Google, aber wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe kommt auch "Die Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Server nicht gefunden"

    Was soll das??? o_O
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    in dem fall, wenn es jetzt gerade offensichtlich wieder geht, warst du vorher offline und die seiten (apfeltalk und google) kamen nur aus dem cache des browsers... weitere links der seiten gingen dann nicht... kurz darauf dürfte sich der rechner wieder verbunden haben... möglicherweise die 24-stunden-trennung bei dsl-flatrates, oder einfach eine kleine störung in der modemverbindung...
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    nee, geht aber jetzt immer noch nur noch AT.de , die seite is aber jetz ganz langsam...
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Versuch spaßeshalber mal einen anderen Browser. Besteht das Problem dann auch noch?
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Danke! geht alles wieder, mein Internet - Kasten (name vergessen) hatte nen Hänger:p
     

Diese Seite empfehlen