1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet Problem (bildanzeige->blaues quadrat)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von snix, 19.01.09.

  1. snix

    snix Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich hätte eine kleine frage an euch unwar:
    wenn ich ins internet geh kann ich auf manche seiten nicht zugreifen da der zugangsbutton auf dem bild liegt. leider werden manche bilder nicht angezeigt und man sieht nur ein blaues quadrat

    wie könnte ich das problem beheben ? gibt es updates oder so etwas in der art:mad:


    danke
    gruß
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Wird wohl weniger ein Bild sein sondern eher ein Flashelement! Flash funktioniert auf dem Iphone nicht!

    Kannst ja mal am Rechner die Seite ansurfen, dann den Enter Button betätigen, und dir dann die URL die dann im Broswer steht, DIREKT auf dem Iphone öffnen. Eventuell kommste so auf die Seite.
     

Diese Seite empfehlen