• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet-Plug-In-wird von safari nicht unterstützt

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,

ich wollte mir online bei TVTotal 'nen Video ansehen, also klick ich drauf ein neues Fenster öffnet sich aber dann sagt mir Safari er könne das Inernet-Plug-In nicht finden: Siehe Anhang

Wie kann ich mir das Video ansehen, habe es auch schon mit Firefox und Camino versucht.

LG
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 292

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi,

installier Dir mal das PERIAN QT-Plugin, dann könnte es klappen (Ohne Garantie!)

http:/www.perian.org


Gruß

Klaus
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
In diesem Fall ist Flip4Mac wohl die zielführende Wahl. Perian sei aber in jedem Fall ebenfalls empfohlen. Mit diesen beiden QuickTime Plug-Ins deckt man den größten Teil der nicht direkt von QuickTime unterstützen Codecs ab.
Gruß Pepi