• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet-Pack-M von o2

o2do

Idared
Registriert
25.08.08
Beiträge
27
Hallo und schönen guten Abend.

Es gibt zwar einige Threads, aber haben nicht 100% meine Fragen beantwortet.
Habe mir jetzt das Internet-Pack-M zu meinem Vertrag dazu gebucht.

Können auf mich irgendwie durch falsche Nutzung oder sonstiges noch weitere Kosten zukommen?
Es steht ja da, man hat eine unbegrenzte Flat, sprich 200MB und dann wird gedrosselt. Ist es dabei egal, ob ich über EDGE, UMTS was auch immer drin bin, je nachdem was verfügbar ist? Surfen, Mail, youtube, Internet-Nutzung über Apps alles mit beinhaltet? Sprich egal für was ich mein iPhone im Internet unterwegs nutze, ich bezahle zusätzlich nur meine 10 Euro? Funktioniert Tethering auch ohne Probleme? Und hat jemand Erfahrungen gemacht, mit "Einstellungen zusenden" auf der o2-Page? Fragen über Fragen :p

Vielen Dank bereits im Voraus.
Grüße
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hallo o2do,

alle Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet...

kurzum: es entstehen keine Kosten mit dem Internetpack M (selbstverständlich unabhängig von der Netztechnologie). Ich habe die Einstellungen einfach eingegeben, ist ja nicht wirklich dramatisch.

Gruß,
br1rfb