1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Pack-M von o2

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von o2do, 07.07.09.

  1. o2do

    o2do Idared

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    27
    Hallo und schönen guten Abend.

    Es gibt zwar einige Threads, aber haben nicht 100% meine Fragen beantwortet.
    Habe mir jetzt das Internet-Pack-M zu meinem Vertrag dazu gebucht.

    Können auf mich irgendwie durch falsche Nutzung oder sonstiges noch weitere Kosten zukommen?
    Es steht ja da, man hat eine unbegrenzte Flat, sprich 200MB und dann wird gedrosselt. Ist es dabei egal, ob ich über EDGE, UMTS was auch immer drin bin, je nachdem was verfügbar ist? Surfen, Mail, youtube, Internet-Nutzung über Apps alles mit beinhaltet? Sprich egal für was ich mein iPhone im Internet unterwegs nutze, ich bezahle zusätzlich nur meine 10 Euro? Funktioniert Tethering auch ohne Probleme? Und hat jemand Erfahrungen gemacht, mit "Einstellungen zusenden" auf der o2-Page? Fragen über Fragen :p

    Vielen Dank bereits im Voraus.
    Grüße
     
  2. br1rfb

    br1rfb Empire

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo o2do,

    alle Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet...

    kurzum: es entstehen keine Kosten mit dem Internetpack M (selbstverständlich unabhängig von der Netztechnologie). Ich habe die Einstellungen einfach eingegeben, ist ja nicht wirklich dramatisch.

    Gruß,
    br1rfb
     

Diese Seite empfehlen