1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

internet optimieren?!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von robatt, 08.05.09.

  1. robatt

    robatt Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    9
    Hallo..
    hab das jetzt schon in einigen thread gelesen aber irgendwie passt es nicht so recht zu meinem Problem.
    Und zwar hab ich VDSL 50 ! mit meinem pc schaff ich locker 48k (6mb/s).
    Wenn ich jetzt aber am mac was lade kommt das nur mit ca. 4-4.5mb/s an.

    Bis ich bei Windows son downstream hatte musste ich nen bissl rumtüftel (tcp etc.)
    Gibts für OSX auch ne möglichkeit da was zu optimieren ?!

    thx :)
     

Diese Seite empfehlen