• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet-Nutzungs-Anzeig-Programm

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Hi zusammen,
ich suche hier ein Programm (fürn Mac ^^) welches mir anzeigen kann, wie viele Megabyte ich heute schon aus dem Internet geladen habe. Also genauer: immer wenn man eine Internetseite öffnet, lädt man die Dateien darauf ja quasi runter, ohne es zu merken. Nun darf ich insgesamt 12GB im Monat runterladen, darum würde ich gerne wissen, wie viel ich so pro Tag runterlade.
Kennt ihr so ein Prog?
Grüße aus dem sonnigen Australien,
Madoee
 

MacMichel

Fuji
Registriert
23.10.05
Beiträge
36
Ein solches Programm kenne ich zwar nicht, aber mein Router (Fitz!Box) hat so eine Funktion. Und ich vermute, das haben die meisten Router.
Ist natürlich nicht so bequem wie du es gern hättest, erfüllt aber den gleichen Zweck.

Gruß MacMichel
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo Madoee,

die Widgets iStat pro + nano + network haben eine kleine Anzeige, die ausweist wieviel während einer Verbindung ein- und ausgeht. Ich bin mir aber nicht sicher, wie genau die ist und in deinem Fall müsstest du vor jedem Runterfahren die Zahlen aufschreiben und z.B. in einer Excel-Tabelle zusammenrechnen...