1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Nutzungs-Anzeig-Programm

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Madoee, 05.08.08.

1. Madoee

Madoee Boskop

Hi zusammen,
    ich suche hier ein Programm (fürn Mac ^^) welches mir anzeigen kann, wie viele Megabyte ich heute schon aus dem Internet geladen habe. Also genauer: immer wenn man eine Internetseite öffnet, lädt man die Dateien darauf ja quasi runter, ohne es zu merken. Nun darf ich insgesamt 12GB im Monat runterladen, darum würde ich gerne wissen, wie viel ich so pro Tag runterlade.
    Kennt ihr so ein Prog?
    Grüße aus dem sonnigen Australien,
    Madoee

2. MacMichel

MacMichel Fuji

Ein solches Programm kenne ich zwar nicht, aber mein Router (Fitz!Box) hat so eine Funktion. Und ich vermute, das haben die meisten Router.
    Ist natürlich nicht so bequem wie du es gern hättest, erfüllt aber den gleichen Zweck.

Gruß MacMichel

3. Big Easy

Big Easy Auralia

Hallo Madoee,

die Widgets iStat pro + nano + network haben eine kleine Anzeige, die ausweist wieviel während einer Verbindung ein- und ausgeht. Ich bin mir aber nicht sicher, wie genau die ist und in deinem Fall müsstest du vor jedem Runterfahren die Zahlen aufschreiben und z.B. in einer Excel-Tabelle zusammenrechnen...

4. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

5. Madoee

Madoee Boskop

Danke für die Antworten :D

Diese Seite empfehlen