1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet mit Kabel langsamer als mit Wlan

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alexander, 19.11.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,
    ich habe letztens an mein MacBook das Internetkabel von meinem alten Tower angeschlossen, da ich dachte mein Browser und alle anderen Internetanwendungen würden dadurch schneller werden. Aber leider ist iwie genau das Gegenteil eingetreten.
    Der Browser lädt die Seiten langsamer, Adium ist langsamer. Alles ist langsamer.
    Woran kann das liegen oO

    MfG
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Vlt. ist das Kabel zu schlecht...oder kaputt!
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hm, könnte sein, kann ich das iwie wo ablesen? Also ob es zu schlecht ist ^^.

    An den Einstellungen kann es nicht liegen oder?
     

Diese Seite empfehlen