• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet/Macbook pro 13

Cr3dos

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
So ich habe jetzt seit zwei Tagen auch ein Macbook.

So gestern konnte ich problemlos ins Internet(Develo Powerline) doch als ich heute wieder rein wollte ging gar nichts mehr. Es ist lädt einfach und wenn ich das ethernetkabel ausstecke, bekomme ich sofort die Meldung die Seite kann nciht gefunden werden.

Jetzt wollte ich mal die Devolocd installieren doch ich brauche rosetta. WIe kann ich das ohne I-net auf meinem Mac hollen???

Wie komme ich an Rosetta oder ans Internet

Noch ein anderes Problem.
Wenn ich im Mumble(anderes Teamspeak) bin(am Pc), und nebendran mein Mac habe und diesen dann anfasse, rauscht es im Mikro und die anderen hören das
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Falls du einen zweiten PC hast lade es doch da und brenn es oder besser, kopiere es mit einem USB Stick.
 

Cr3dos

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
Habs jetzt hingekriegt, indem ich einfach den Adapter und das Macbook mit USB verbunden habe und nicht mit ethernet. Doch ob es heute Abend klappt weiss ich nicht
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
rosetta kannst du von der snow leopard dvd nachinstallieren.