1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet/Macbook pro 13

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cr3dos, 06.10.09.

  1. Cr3dos

    Cr3dos Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    12
    So ich habe jetzt seit zwei Tagen auch ein Macbook.

    So gestern konnte ich problemlos ins Internet(Develo Powerline) doch als ich heute wieder rein wollte ging gar nichts mehr. Es ist lädt einfach und wenn ich das ethernetkabel ausstecke, bekomme ich sofort die Meldung die Seite kann nciht gefunden werden.

    Jetzt wollte ich mal die Devolocd installieren doch ich brauche rosetta. WIe kann ich das ohne I-net auf meinem Mac hollen???

    Wie komme ich an Rosetta oder ans Internet

    Noch ein anderes Problem.
    Wenn ich im Mumble(anderes Teamspeak) bin(am Pc), und nebendran mein Mac habe und diesen dann anfasse, rauscht es im Mikro und die anderen hören das
     
    #1 Cr3dos, 06.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.09
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Falls du einen zweiten PC hast lade es doch da und brenn es oder besser, kopiere es mit einem USB Stick.
     
  3. Cr3dos

    Cr3dos Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    12
    Habs jetzt hingekriegt, indem ich einfach den Adapter und das Macbook mit USB verbunden habe und nicht mit ethernet. Doch ob es heute Abend klappt weiss ich nicht
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    rosetta kannst du von der snow leopard dvd nachinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen