1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet langsam seit AirPort Express

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philipp.hengel, 04.04.08.

  1. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    hallo an alle!

    Habe seit vorgestern nun AirPort Express. Davor hatte ich einen DSL-WLAN-Router von Arcor, den ich jetzt weiterhin als Modem benutze und an den ich Airport angeschlossen habe.

    Aus irgendeinem Grund ist der Seitenaufbau in jedem Browser mittlerweile aber fürchterlich langsam geworden. Um spiegel.de zu öffnen braucht er gut und gerne 5-6 Sekunden - und ein Großteil der Bilder müsste im cache drin sein! Bei anderen Seiten sieht das nicht besser aus.

    Liegt das vielleicht an der Konfiguration am Arcor-Router, oder kann das am Verbindungskabel liegen?

    Über ein wenig Hilfe würde ich mich wirklich freuen, da der Zustand momentan nur schwerlich zu ertragen ist.

    Danke und beste Grüße
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen