1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

internet lahm....?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von esodog, 19.04.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo leute,

    nach 2 monaten neuen dsl anschluss - (und bisher hat alles schnell und perfekt funktioniert);
    lahmt plötzlich die verbindung.
    die seiten bauen sich wesentlich langsamer auf...?
    ich hatte firefox auf den neuesten stand gebracht, kann es sein das es damit zusammenhängt?

    wie kann ich da etwas überprüfen? geschwindigkeit usw. woran kann es liegen? und wie kann ich abhilfe schaffen, das es wieder so schnell funktioniert wie sonst ?

    danke d.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    bei arcor gibts den speedcheck, vlt. gibbet das bei o2 auch.
    hatte mich mal bei arcor beschwert, das dl zu gering ist für ne 6000er leitung, haben die irgend was resettet, und speed war wieder i.o.
     
  4. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    danke für die tips,
    ich gehe über kabel zum dsl router, 4000er leitung, gemessen wurden 3770....(ist ganz ok);
    bei arcor sagt der test: es würde eine starke schwankung auftreten...???
    alle anderen programme sind geschlossen, also ich hab echt keine ahnung-
    online-spiele laufen nach wie vor gut.
    aber die seiten, die sich aufbauen sollen brauchen manchmal ewig, besonders link im neuen fenster öffnen...- echt merkwürdig-

    falls ihr noch tips und ideen habt - danke - vielleicht sollt ich nen anderen browser ausprobieren......
     

Diese Seite empfehlen