• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

internet konfiguration help!

  • Ersteller Verdandi
  • Erstellt am

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Dieses Problem, daß ich plötzlich nicht mehr ins Netz konnte, wurde bei mir dadurch gelöst, daß ich nicht mehr die voreingestellte Umgebung "Automatisch" verwendet habe, sondern eine neue erstellt habe. In die habe ich die ganz normalen Angaben wie auch unter "Automatisch" eingetippt. Und plötzlich funktionierte alles...
Vielleicht isses das ja...?
Der Ruben.
 

Verdandi

Gast
so hab alle einstellungen gelöscht und mit hilfe des telefonservices es doch wieder ins internet geschafft, aber keine ahnung wieso es plötzlich nicht mehr funktioniert hat.