1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet in VirtualPC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Pilzbauer, 11.09.06.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Ich habe seit 3 Wochen nun Mac OS X Server 10.4.7 auf meinem G5 und bis jetzt läuft alles super.
    Leider bekomme ich in VirtualPC (Windows 2000 Prof.) keine Internetverbindung. Egal ob ich es als switch oder Netzwerk emuliere. Muss ich da vllt etwas in Mac OS umstellen?
    PS: habe es auch mit deaktivierter Firewall versucht.

    Danke
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Oben in der Leiste kann man noch Extras installieren,
    dann übernimmt er die Internet Einstelllungen deines Macs.
    Dannach funktioniert auch Drag&Drop und das switchen zwischen Fenstern.
    Wo genau kann ich dir nicht mehr sagen, zu lange her.
     
  3. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Ja, dieses AddOn ist aber installiert...o_O
     

Diese Seite empfehlen