• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet in Parallels-VM

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hallo Leute.

ich habe ein problem: ich habe Vista in parallels installiert und kann keine internetverbindung aufbauen o_O

ich habe alles gemacht was man machen muss. die einstellungen stehen auf shared networking und dort steht auch VERBUNDEN.

wenn ich jedoch den internerexplorer öffne kann die webseite nicht angezeigt werden weil keine internetverbindung besteht...das selbe sagt mir auch die netzwerkverbindungen in Vista.


bitte helft mir!

liebe grüße
 

Staeff

Bismarckapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
75
Vielleicht erzählst du den anderen wie du das Problem gelöst hast. Könnte ja sein dass irgendwann wieder wer mit dem selben Problem kommt.

mit freundlichen Grüßen,
Stäff
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wahrscheinlich noch nicht mal die ParallelsTools installiert - aber schon losgeplärrt.
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
JA ich hatte es noch nicht installiert und zwar weil das als irgendwie nicht ging. deswegen hab ich gehofft hier einen hinweis auf andere gründe zu bekommen.

aber irgendwann ging parallelstools und auch internet