1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet in Parallels-VM

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 23.09.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute.

    ich habe ein problem: ich habe Vista in parallels installiert und kann keine internetverbindung aufbauen o_O

    ich habe alles gemacht was man machen muss. die einstellungen stehen auf shared networking und dort steht auch VERBUNDEN.

    wenn ich jedoch den internerexplorer öffne kann die webseite nicht angezeigt werden weil keine internetverbindung besteht...das selbe sagt mir auch die netzwerkverbindungen in Vista.


    bitte helft mir!

    liebe grüße
     
  2. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    hat sich erledigt *puh!*
     
  3. Staeff

    Staeff Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    75
    Vielleicht erzählst du den anderen wie du das Problem gelöst hast. Könnte ja sein dass irgendwann wieder wer mit dem selben Problem kommt.

    mit freundlichen Grüßen,
    Stäff
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wahrscheinlich noch nicht mal die ParallelsTools installiert - aber schon losgeplärrt.
     
  5. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    JA ich hatte es noch nicht installiert und zwar weil das als irgendwie nicht ging. deswegen hab ich gehofft hier einen hinweis auf andere gründe zu bekommen.

    aber irgendwann ging parallelstools und auch internet
     

Diese Seite empfehlen