1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet in osx durch vmfusion(xp) zur umtskarte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gemarc, 15.11.07.

  1. gemarc

    gemarc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    5
    Hallo, seit dem osxupdate von heute geht meine umtskarte unter osx nicht mehr. unter xp in vmfusion bekomme ich noch ein connect. Wie kann dich unter osx durch xp aufs internet zugreifen ? Marc
     
  2. gemarc

    gemarc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    5
    inzwischen habe ich die umtskarte unter osx wieder am laufen. Würde mich fürs nächste mal aber dennoch interessieren

    marc

    ps. die umtskarte ist eine novatel merlin xu870 und mit der neuesten mobilconnect von vodafon 8.11.2007 geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen