1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet geht nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von raphelinho, 23.11.08.

  1. raphelinho

    raphelinho Granny Smith

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    14
    Manchmal geht das Internet nicht, obwohl 3g oder EDGE oben angezeigt wird. Dann steht im Safari: Netzwerkverbindung wurde unterbrochen oder sowas ähnliches. Da hilft nix, nur warten. Irgendwann geht es dann wieder. Wisst ihr, woran das liegt? Habt ihr das auch? Ich habe ein freies Italo-Gerät mit O2-Vertrag mit Internet L-Packet.
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das gleiche Problem hab ich auch manchmal. Ich schalte dann immer kurz den Flugmodus ein und wieder aus. Dann geht es wieder !
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Irgendwie hat bei mir das Problem jedes Handy bisher gehabt das ich 24/7 Online gelassen habe wegen Pushmail.

    Sowohl diverse PPCs, später iPhone 2G mit O2 und nun iPhone 3G mit T-Mobile.
    Somit wohl weder ein Provider-, noch ein Herstellerspezifisches Problem.

    Nervend ist es dennoch, da es alle paar Tage passiert.
    Der Fehler tritt nur dann auf wenn ich vorher den Empfang verloren habe.
    Teilweise kommt das Gerät dann wohl nicht mehr online, obwohl Edge oder UMTS wieder als verfügbar angezeigt wird.

    Flugmodus und zurück hilft wie gesagt immer.
     

Diese Seite empfehlen