• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet geht nicht

raphelinho

Granny Smith
Registriert
13.11.08
Beiträge
14
Manchmal geht das Internet nicht, obwohl 3g oder EDGE oben angezeigt wird. Dann steht im Safari: Netzwerkverbindung wurde unterbrochen oder sowas ähnliches. Da hilft nix, nur warten. Irgendwann geht es dann wieder. Wisst ihr, woran das liegt? Habt ihr das auch? Ich habe ein freies Italo-Gerät mit O2-Vertrag mit Internet L-Packet.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
das gleiche Problem hab ich auch manchmal. Ich schalte dann immer kurz den Flugmodus ein und wieder aus. Dann geht es wieder !
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Irgendwie hat bei mir das Problem jedes Handy bisher gehabt das ich 24/7 Online gelassen habe wegen Pushmail.

Sowohl diverse PPCs, später iPhone 2G mit O2 und nun iPhone 3G mit T-Mobile.
Somit wohl weder ein Provider-, noch ein Herstellerspezifisches Problem.

Nervend ist es dennoch, da es alle paar Tage passiert.
Der Fehler tritt nur dann auf wenn ich vorher den Empfang verloren habe.
Teilweise kommt das Gerät dann wohl nicht mehr online, obwohl Edge oder UMTS wieder als verfügbar angezeigt wird.

Flugmodus und zurück hilft wie gesagt immer.