1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

internet funktioniert wenn imac an router angeschlossen wird

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von freakyfriday, 26.09.08.

  1. freakyfriday

    freakyfriday Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    7
    hallo ich bin neu hier und habe seit kurzem einen iMac.
    Nun habe ich allerdings ein Problem. Wenn ich meinen iMac per Ethernet oder via wlan mit meinen router (Siemens gigaset se515) verbinde, lässt sich keine internetseite aufrufen. Solange ich meinen iMac nicht mit meinem router verbunden habe, kann ich ganz normal mit meinem windows pc im Internet Surfen. Erst wenn ich meinen iMac anschließe lässt sich sowohl am pc, iMac oder iPod Touch keine internetseite aufrufen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. freakyfriday

    freakyfriday Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    7
    Habe das Problem mit einem Firmware-Update meines Routers lösen können!!!
     

Diese Seite empfehlen