1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lerocker, 16.08.08.

  1. lerocker

    lerocker Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    4
    Servus leute,
    ich hoffen mal dass ihr mir helfen könnt.
    Ich besitze ein ungelocktes iPhone G2 mit OS 2.0
    bin bei O2 und habe die Internet Flat M
    Also habe ich bei den Netzwerk einstellungen als Apn surfo2 und als benutzernamen o2 surf eingestellt.
    Der Carrier oben zeigt neben dem Providernamen ( o2-de) an das ich eine Verbindung mit edge habe (Blauer kasten mit punkt) trotzdem kommt sobald ich versuche mit safari eine internetseite aufzurufen die meldung dass keine verbindung zum internet besteht.
    Vor dem Update auf 2.0 lief das ganze problemlos, wifi funktioniert auch wunderbar.
    Was ist da los?
    schonmal vielen Dank
     
  2. lerocker

    lerocker Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    4
    problem hat sich gelöst
     

Diese Seite empfehlen