1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

* Internet funkt nicht --> Austausch des Logic-Boards ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thomasmecha, 07.11.08.

  1. thomasmecha

    thomasmecha Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    Liebe Forums-Freunde,

    Ich habe einen Macbook Pro ... leider auch ein großes Problem mit dem Gerät.
    Denn ich kann nicht mehr ins Internet. Wenn ich bei meinem MacProfile nachsehe kann ich auch keine Infos über die AirPort-Karte einsehen. Dort steht dann nur:
    „Keine Informationen verfügbar“

    ... sonst funktioniert der Mac einwandfrei....

    Nun bin ich zu einem Spezialisten/ Händler (gravis) gegangen (habe keine Garantie mehr...). Die meinten nun, dass das ganze Logic-board ausgetauscht werden müsse ... was natürlich unglaublich teuer ist. :eek:

    - muss ich das logic-board austauschen lassen? oder gibts vllt eine andere mögliche Lösung?
    Würde mich verdammt freuen wenn ihr (irgendeine) Idee hab :)
    Nun frage ich mich ob das denn so richtig sein soll... denn alles was nicht funktioniert ist das Internet ?? :confused:

    ---> Muss ich das logic-board austauschen lassen? oder gibts da vllt eine andere Möglichkeit, was meint ihr?

    würde mich VERDAMMT :) FREUEN wenn ihr irgendeine Idee haben würdet
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Wenn es das Logicboard sein sollte ist das bitter. Es gibt für den USB Port von D-Link den DWL G122 WLAN Adapter. Funktioniert am Mac und kostet 15.- €

    Aber hast du schon das Airport Update gemacht. Ich hatte das Problem, dass die Airportkarte sich selber ausgeschaltet hatte. Nach dem Update keine Probleme mehr.

    Gruß Schomo
     
  3. thomasmecha

    thomasmecha Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    ich probier den airport-update mal... thx
     

Diese Seite empfehlen