1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet für TV

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Terminal, 05.08.06.

  1. Terminal

    Terminal Gast

    Hallo Leute,

    Wo in Gottes Namen findet man eine dieser Internet Konsolen für den normalen TV-Anschluß. Das Gerät ist eine Art Receiver und besitzt eine Tastatur mit sehr langen Kabel, das bei Bedarf bis zum nächsten Sessel reicht. Angeschlossen wird es dann am Fernsehgerät. Man kann so im Internet über den Fernseher serven.

    Angeblich wurden diese Geräte in fast allen gängigen Onlineshops wie Otto, Neckermann und Quelle angeboten, finde sie aber nun nirgens.

    Weiß jemand wo die abgeblieben sind und wieviel so ein stück jetzt etwa kostet?

    Danke !
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo!
    Zuletzt habe ich so ein Teil bei meinem PC Händler um die Ecke gesehen, aber den gibt es nicht mehr.
    Schau doch mal bei den TV Shops rein.( RTL Shop, HSE 24 usw...) Die sind für sowas immer gut.o_O
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Naja oder ein eyeHome von Elgato, damit kann man auf dem Fernseher Websites aufrufen und auch Musik vom Mac nebenan hören und Filme gucken die auf dem Mac sind.
     

Diese Seite empfehlen