1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet für iPod TOUCH über meinen iMac (per WLAN)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gammler1403, 30.09.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo, bin ein totaler Mac Neuling

    Mein iMac ist per Kabel ans Internet angebunden und ich möchte die Internetverbindung per W-LAN freigeben, so dass ich mit meinem iPod TOUCH über das frei gegebene Internet surfen kann.
    Wie kann ich das machen und was muss ich da alles wo einstellen?

    Gruß, Gammler
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592

Diese Seite empfehlen