1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Freigabe über FireWire, nicht alle Seiten werden angezeigt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sbess, 27.08.05.

  1. sbess

    sbess Gast

    Hallo,

    ich habe einen G4 mit Ethernet zum Internet verbunden und auf diesem die Internetfreigabe aktiviert.

    Mein Powerbook ist mit dem G4 über FireWire verbunden und nutzt somit die Internetverbindung mit.

    Problem ist nun, dass nicht alle Internetseiten angezeigt werden... Auch der POP Zugriff funktioniert nicht.

    Die FireWall ist deaktiviert...

    Wer weiß Rat???
     
  2. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    schon mal die mtu auf 1500 gesetzt? t-online kunde wahrscheinlich?
     
  3. sbess

    sbess Gast

    was ist die mtu?

    nein ich bin arcor Kunde...
     

Diese Seite empfehlen