1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Frage

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kayone, 23.02.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    hallo!

    Habe ein Problem mit meinem iBook. Nach dem Standby Modus muss ich erst wieder das Netzwerk auswählen damit ich ins Internet komme. Aber man kann doch auch irgendwie einstellen, dass das iBook direkt wieder automatisch in das Netzwerk einsteigt oder?

    Schönen Dank schomal im Vorraus
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Systemeinstellungen Netzwerk- Airport-weitere Optionen- Benutzte Netzwerke merken (erstes Häckchen)
    fertig
    *ziemlich sicher sein*
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Wie das? Der steht unten im Flur bin per Wlan im Netz
     
  4. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    ich weiss jetzt nicht ob ich dich falsch verstanden habe, sry
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    kann gelöscht werden
     
    #5 kayone, 23.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.08

Diese Seite empfehlen