1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Formular

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von WestReken, 26.01.10.

  1. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Hey ATler,

    ich studiere seit diesem Semester Wirtschaftsingenieurwesen und habe bald meine erste Klausurphase.

    Jetzt haben meine Kommilitonen und ich alte Mathe Klausuren bekommen, die wir rechnen können. Jetzt haben wir bald vorlesungsfreie Zeit und können schlecht Lösungen vergleichen, die wir leider nicht bekommen habe.

    Wir wohnen leider alle nicht ziemlich nahe bei einander, deswegen habe ich die Idee eine Internetseite zu erstellen, wo ich ein Portal bzw. eine Tabelle erstellen kann, in die jeder seine Lösungen zu den einzelnen Klausuren eintragen kann.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das umsetzen kann?

    Viele Grüße Jan
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Du machst eine Excel Vorlage wo jeder sein Ergebnis reinschreibst. Schickst das dann per email an alle und die zu dir zurück. Du fügst alles zusammen und schickst die neue Datei wieder an alle! Einfach und effektiv! :cool:
     
  3. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    Evtl auch sowas wie Google Docs?
     
  4. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Das mit Google Docs ist eine gute Idee. Danke.

    Ist es auch möglich Tabellen zu editieren ohne einen Google Account zu haben? Dann wäre es perfekt.

    UPDATE: Oh, hab es schon gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #4 WestReken, 26.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.10
  5. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Wäre auch nen gutes Einsatzgebiet für Google Wave.
     

Diese Seite empfehlen