• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Formular

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Hey ATler,

ich studiere seit diesem Semester Wirtschaftsingenieurwesen und habe bald meine erste Klausurphase.

Jetzt haben meine Kommilitonen und ich alte Mathe Klausuren bekommen, die wir rechnen können. Jetzt haben wir bald vorlesungsfreie Zeit und können schlecht Lösungen vergleichen, die wir leider nicht bekommen habe.

Wir wohnen leider alle nicht ziemlich nahe bei einander, deswegen habe ich die Idee eine Internetseite zu erstellen, wo ich ein Portal bzw. eine Tabelle erstellen kann, in die jeder seine Lösungen zu den einzelnen Klausuren eintragen kann.

Habt ihr eine Idee, wie ich das umsetzen kann?

Viele Grüße Jan
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Du machst eine Excel Vorlage wo jeder sein Ergebnis reinschreibst. Schickst das dann per email an alle und die zu dir zurück. Du fügst alles zusammen und schickst die neue Datei wieder an alle! Einfach und effektiv! :cool:
 

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Das mit Google Docs ist eine gute Idee. Danke.

Ist es auch möglich Tabellen zu editieren ohne einen Google Account zu haben? Dann wäre es perfekt.

UPDATE: Oh, hab es schon gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Wäre auch nen gutes Einsatzgebiet für Google Wave.