• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Flatrate fürs iphone 1. Generation

manu776

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
2
Bin quasi umsonst an ein iphone der ersten Generation rangekommen, da mein Onkel sich jetzt ein neues 3G geholt hat. Alles wunderbar aber das ist noch das Problem mit dem surfen auserhalb des Wlans. Das würde mich zur zeit 0,24 € pro MB kosten, was mir irgendwie ein wenig zu viel ist. Also hab ich mich mal auf die Suche nach einer Flatrate für GPRS/EDGE gemacht und das einzige, was ich gefunden habe war dies: http://pocketweb.1und1.de/xml/order...?__rd=ac170c21hnTSCqEqjRVKIJYBS6J1sFU2&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20090103171636-ac170c21Pllnl4b4yN8beIejbFsWMjxR-S1
Aber 0,29 € pro Minute fürs telefonieren find ich schon recht hoch.
Kennt hier jemand vielleicht eine Flatrate mit vernünftigeren Preisen. Die Geschwindigkeit ist mir eigentlich egal. Wichtig ist nur, das es eine Flatrate ist.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Bestimmtes Netz gewünscht? Einfach mal Google anschmeißen, jeder Provider hat Datentarife, oft mit Flats, die dann ab 1 oder 5 GB drosseln.
 

manu776

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
2
Bei tmobile hab ich gerade mal geschaut, find aber da aber nicht so ganz, was ich suche. Wrd glaub ich mal in so einen tmobile shop gehen müssen.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Wie wäre es mit der Simyo 1GB Flat für 9,95€? Oder aber die Tchibo Flat im o2 Netz mit 10GB im Monat (danach gedrosselt) für 19,95€? Beides im Übrigen Prepaid!

Vanilla-Gorilla
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
@manu776
Der 1&1 Mobile Internet Surf-Flat Plus ist doch super! Internet-Flat dazu 19 Cent pro Minute in alle Netze und 19cent pro SMS. Für mich ist das optimal, da ich mehr im Internet-Surfe und MP3s höre aber wenig Telefoniere und SMS schreibe. Leute die viel telefonieren haben ja noch die telefonflat ins deutsche Festnetz, sonst 19cent. Das finde ich bis jetzt die besten Daten-Tarife!

Wenn jemand einen besseren Daten-Tarif kennt, nur her damit. Am besten unter 30 Euro mit paar frei SMS und ne Datenflat mit 1GB< bis es drosselt, dass wäre optimal.
Ich bin gerade am Sammeln. Da im Sommer mein alter Vertrag abläuft und dann ein unlock iPhone kaufen möchte.