• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Flat zum Complete S?

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Hi Leute,

Ich habe mir gleich am ersten Tag, dass iPhone 3G mit einem Complete S Tarift zugelegt.
Bisher hat das auch immer wunderbar gelangt.

Jetzt habe ich mir aber ein Macbook bestellt und da wäre es natürlich schön wenn ich über eine 2. Sim Karte mit dem Macbook überall online gehen könnte. Dafür wären nur natürlich die 500MB des Complete S eindeutig zu wenig.
Gibt es eine Möglichkeit im Nachhinein zu meinem Tarif eine Flatrate zu bekommen oder würde das nur mit einem Tarifwechsel funktionieren ?

Wenn ich jetzt den Tarif wechseln würde, könnte ich dann jetzt im nachhinein vielleicht das ganze mit einem For Friends Code oder einer ähnlichen Aktion vergünstigen?
Denn für 49€ im Monat wäre mir es denn doch zu teuer.

Gruß Sleepy
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Ist die Frage, ob Complete M da überhapt sinnvoll ist, da du ja dann ab 300mb auch gedrosselt wirst und obs dann noch so spaß bringt mitm macbook...;) ansonsten ist aber glaube ich für dich nur ein wechsel in den normalen complete m möglich, for friends code oä ist im nachhinein nicht möglich
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Oder er bucht sich nen web in walk daten paket dazu !
 

Justinian

Granny Smith
Registriert
09.12.08
Beiträge
17
Ich meine ein Tarif-Upgrade geht immer.
Ich nutze auch den Complete M-Tarif in meinem Notebook mit. Die Frage ist, was man machen möchte. Wenn man die Mails brav via IMAP abruft und nicht große Downloads macht, dann kommt man mit dem ungebremsten Vergnügen schon sehr weit. Zu Hause wird man eh im W-LAN sein und viele Hotels haben ja auch W-LAN... oder man nutzt die Hotspot-Flatrate die ebenfalls inkludiert ist.

Und sind wir doch mal ehrlich - für ein bisserl surfen reicht im Zweifel GPRS auch - bis vor 1,5 Jahren bin ich nur via GPRS gesurft (am ehemaligen Wohnort gab es kein DSL und die Base-Internetflatrate war die einzige Option).