• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Flat für Touch

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Internet-Flatrate für iPod touch geplant

Hamburg (dpa) - Auch für den neuen Apple-Musikplayer iPod touch ist einem Magazinbericht zufolge eine Internet-Flatrate an WLAN-Hotspots von T-Mobile geplant. Die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom verhandele dafür mit dem deutschen Apple-Vertriebspartner Gravis.
Das schreibt die «WirtschaftsWoche» in ihrer neuen Ausgabe unter Berufung auf Unternehmenskreise. Der iPod touch hat einen berührungsempfindlichen Bildschirm (Touchscreen) und ist so etwas wie das Apple-Handy iPhone ohne Telefonfunktionen.
Es gehe bei den Gesprächen zwischen T-Mobile und Gravis auch darum, das iPhone in Gravis-Läden zu verkaufen, heißt es weiter. In Deutschland kann man das am Freitag gestartete iPhone nur in den Telekom-Shops gleich mit einem Vertrag kaufen. In den USA ist es dagegen auch in Apple-Läden erhältlich. Gravis, mit 29 Filialen ein führender Verkäufer von Apple-Produkten, könnte demnächst auch die Multimedia-Abteilungen in Karstadt-Warenhäusern betreiben. Derzeit läuft eine Testphase, bei einem Erfolg soll Gravis den Zuschlag bekommen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
klasse. ne hotspotflat von magenta gibts auch jetz schon für 14.95€ monatlich. günstiger wird das zusammen mit dem touch wohl kaum.
und wenn man eines der t-home pakete hat, hat man diese flat sogar inklusive.

ich finde auch, dass es viel zu wenig hotspots gibt. in meiner schule zB, wäre der einzige ort wo ich mit meinem macbook davon profitieren würde. dorz gibts aber weit und breit keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
15€ waere es das mir nicht Wert!
Bei 9.99€ Wuerde ich aber wahrscheinlich schwach werden! :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja... ich sehe es genauso. es gibt viel zu wenige hotspots.
also ich kenne keine außer am bahnhof....