• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Festplatte partitionieren aber keine daten dabei verlieren

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Hy leute will windows instalieren wollte eine partition von mir wo nur balbalba daten drauf sind noch einmal partitionieren.

aber das geht nicht er rechnet und rechnet schon fast 5 stunden plus sind dann meine daten auf der partition auch weg.
 

MacMan2

Gast
Nun ich nehme an du hast es über das Festplattendienstprogramm getan? Da hast du unter 10.5 eine Füllstandsanzeige. Wenn du die Partition so groß machst das du bis an den Füllstand reichst, musst du dich nicht wundern wenn es nicht vorangeht und Mac OS X ewig braucht. Du solltest Platz lassen damit die Daten verschoben werden können.
Aber wenn du es über den Bootcamp Assi machst dann muss deine Festplatte ganz sein. Wenn du eine Partition erstellt hast und Windows installierst, kannst du im Nachhinein über das Festplattendienstprogramm eine weitere Partition erstellen die du dann als Datenträger nutzt.

MacMan2